Kurse

Astrologie erfahren – der weibliche WegTagesseminar

Lilith - Mit Lust und EigenSinn

Astrologie erfahren – der weibliche Weg

Astrologie erfahren mit Karin HangartnerLilith steht für unsere eigene urweibliche Kraft. Wir befassen uns mit dem Lilithmythos und nähern uns Lilith intuitiv an. Wir erforschen wie sie sich in unserem Leben Ausdruck verschafft und wie wir ihr mehr Raum geben können. Schenken wir Lilith in unserem Leben zu wenig Beachtung, konfrontiert sie uns mit unseren Schattenthemen. Achten wir sie, führt sie uns zu mehr Kraft und Authentizität.

Im Frauenkreis erforschen wir mit schamanischen Reisen die Energie unserer Lilith. So kommt die innere Weisheit jeder Einzelnen zu Gute. Der Schwerpunkt liegt in diesem Seminar in erster Linie im Erforschen und Erspüren der Lilithenergie.

Bitte bei der Anmeldung Geburtsdatum, Geburtsort & Geburtszeit angeben.

Datum/ Zeit:

Sonntag, 26. März 2017 | 10.00 - 18.00 Uhr

Preis

CHF 160,00 / 140,00 (Mitglieder Basler Psi Verein)

Ort

Basler Psi-Verein, Neuweilerstrasse 15, CH-4054 Basel
Anfahrt und Informationen zum Veranstaltungsort

Anmeldung

Anmeldung bitte hier
Hinweis: Roter «Jetzt teilnehmen!»-Button auf der Psi-Seite unten rechts)

Kurs Überblick
  • LILITH TAGESSEMINAR
    Sonntag 26. März 2017 | 10-18 h
  • SCHAMANISCHES WIRKEN
    Frauenkraftkreis
    1 Freitagabend im Monat von 19.00 – 21.30 Uhr
  • MEDITATION
    Sitzen im Sinne des Zen (Zazen)
    1 mal monatlich.
1 Freitagabend im MonatSchamanisches Wirken

Frauenkraftkreis

Zusammen mit anderen Frauen im Kreis sein, in Verbindung sein, Kraft sein. Sich achtsam, wahrhaftig und gleichberechtigt begegnen. Unser inneres Wissen, unsere Wurzeln erkunden und uns der Weisheit unserer Seele öffnen.

Frauenkraftkreis mit Karin Hangartner

Wir trommeln, rasseln und laden die Spirits ein mit uns zu sein. Wir öffnen den Kreis, reinigen uns und den Raum mit Räucherwerk. Was bringen wir mit, was beschäftigt uns gerade, was will geteilt werden ? Was im Kreis geteilt wird, kommt jeder zu Gute, da wir alle Teil des Kreises sind. Mit schamanischen Reisen, der Kraft unserer Stimme, Körper- und Energieübungen erforschen wir unsere Seelenlandschaft.

Wir treffen uns jeweils einen Freitagabend im Monat von 19.30 – 21.30 Uhr im Frauenkraftkreis.

Daten

Ca. 12x im Jahr (1 mal monatlich). Daten bitte anfragen

Kosten

1 Abend     30.- CHF

Anmeldung

praxis@karinhangartner.ch

Flyer
Flyer Frauenkraftkreis Karin Hangartner PDF
Flyer als PDF für den Download
1. Mittwoch im MonatMeditation
Frauenkraftkreis mit Karin Hangartner

Zen – Meditation

Sitzen im Sinne des Zen (Zazen) 1 x monatlich

Zen ist nichts Besonderes Zen ist - im alltäglichen Leben bewusst sein

Wir beginnen mit einer Befindlichkeitsrunde : Wo stehe ich mit meiner Meditationserfahrung ? Was will ich mitteilen? Anschliessend erfolgt das Lesen eines Meditationsimpulses. Wir meditieren 3 Sitzeinheiten zu je 25 Minuten, dazwischen gibt es je 5 minütige Gehmeditationen. Abschliessend tauschen wir uns bei Tee und Gebäck aus.
Durch das gemeinsame Meditieren unterstützen und begleiten wir uns auf unserem spirituellen Weg und potenzieren unsere Kräfte.

Wir verstehen uns als eine Jahresgruppe.

Das vertieft und stärkt unseren gemeinsamen Weg.
Wir freuen uns über Interessierte, die mit uns sitzen wollen.

Treffen

Wir treffen uns jeweils den 1. Mittwoch im Monat von 19.30 – 21.30 Uhr in der Kapelle, Elisabethenstrasse 10 neben der Elisabethenkirche in Basel.

Meditationswochenende

3- 4 Mal im Jahr sitzen wir ein Wochenende zusammen.
Samstag 14.00 - 21.00 Uhr und Sonntag von 10.00 – 14.00 Uhr.
Dieses Meditationswochenende findet in der Jurastrasse 61 statt.

Anmeldung

praxis@karinhangartner.ch