Aktuelles

aus der Praxis Karin Hangartner

Neues Angebot:
Rendezvous mit meiner Seele
Eine dreimonatige Einzelbegleitung für Frauen

Persönliche Begleitung


Immer öfter kamen Frauen zu mir, die ihre Situation ganzheitlicher anschauen wollten. Sie wollten nicht auf der rein körperlichen Ebene bleiben, sondern tiefer gehen, die individuell passende Behandlung finden und dabei meine Angebote miteinander verbinden. So entstand dieses neue Herzensprojekt .

Es richtet sich an dich als Frau



Ich unterstütze dich dabei:



Ich begleite dich 3 Monate lang persönlich bei deiner Transformation. Wir erschaffen einen nährenden Raum, in dem Entspannung, Entwicklung, Eintauchen in dein Seelenpotenzial, Heilung und Transformation möglich sind. Alle 1- 2 Wochen treffen wir uns für ca. 1,5 Stunden in meiner Praxis. Zusätzlich sind wir nach Bedarf per E-Mail in Kontakt.
Auf Wunsch kann die Begleitung auch Online angeboten werden.


Melde Dich für den Newsletter an

* benötigte Angaben